Zitate bzw. Sprichwörter die nicht Cringe sind?

3 Antworten

  • Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel
  • Glauben ist leichter als denken.
  • Schlimmer als alt werden ist nicht alt werden.
  • Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen. (Peter Altenberg, österr. Schriftsteller, 1859-1919)
  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hans Schwarz, dt. Politologe, 1898-1977)
  • Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". Auf deutsch: Den letzten beissen die Hunde.
  • Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.
  • Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Was ist ein Vakuum? Ich habs im Kopf aber mir fällts nicht ein.
DeathFromAbove
Fragesteller

Danke für deine Zeitaufwändige Antwort

Wenn du nicht mit der Zeit gehst gehst du mit der Zeit .

Die Erde ist eine Scheibe und der Sinn des Lebens ist ein Spiegelei.

Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel.

Wir Menschen sind alle gleich aber einige davon sind gleicher.

Das höchste was die meisten Wissenschaftler erreichen können ist es die Welt besser zu missverstehen.

Wo dein Schatz ist da ist dein Herz.