Was sind eure Lieblings Weisheiten?

5 Antworten

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wilhelm Busch

Du musst nicht in einem Krieg gekämpft haben, um Frieden zu befürworten - Geraldine Ferraro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst sowieso nicht lebend raus!

Jene, die durch den Geist Gottes gelehrt werden. Unbezahlbar!

auch eine stehen gebliebene Uhr geht zweimal am Tag richtig.