Wie würdet ihr es finden wenn ein Mann so ist?

6 Antworten

Ich finde es fürsorglich, wenn ihm auffällt, dass mir kalt ist und er mir daher vorschlägt, die Jacke auszupacken.

Dass er dann deine Ablehnung nicht akzeptiert und sich sogar darüber aufregt, empfinde ich als befremdlich und übergriffig. Du bist schließlich erwachsen.

Klingt ein bißchen wie ein überflüssiges Problem;)

Warum zieht man seinen Pullover nicht an,wenn einem kalt ist?

Warum regt man sich auf,wenn eine erwachsene 24jährige nicht ihren Pullover anziehen will,obwohl ihr kalt ist?

Er ist nicht dein Kindermädchen,wenn du dich erkältest,ist das dein Problem.So schnell passiert einer gesunden Frau nichts.

Kurz,es würde mich nerven,wenn er mir diese Entscheidung schon nicht lassen will!!

Also an sich schon süß, dass er sich Gedanken darum macht, dass dir nicht kalt ist.

Aber er braucht sich nicht aufregen, nur weil du nein sagst.

Auf der einen Seite fand ich es lieb, dass er sich quasi Sorgen macht, aber es ist nicht richtig dir etwas aufzuzwingen.

Es ist deine Entscheidung was du wann anziehst und wenn du davon krank wirst, weist du selbst woran es liegt.

Also ja, es ist absolut deine Sache ob du einen Pulli trägst oder nicht. Sollte sowas nochmal vorkommen, könntest du ihn vielleicht darauf ansprechen.

Alles Gute :)

es ist süß dass er drauf achtet dass du nicht frierst aber er sollte es nicht aufzwingen und ein nein akzeptieren. das aufregen geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)