Wie würdet ihr einen Normalen Menschen beschreiben?

3 Antworten

Normal sind nur Leute, die keinen eigenen Charakter haben. Also Langweiler und Schleimer.

Wie Du und ich - mit Ecken und Kanten. Die hat jeder auf die eine oder andere Art. Aussergewöhnliche Menschen kann man in diesem Buch kennenlernen.

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

Nach ihrem Welterfolg "Immer montags beste Freunde" ist Laura Schroff vielen Menschen begegnet, die ebenfalls durch spontane Hilfeleistungen große Wirkung erzielt haben. In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.

Ein Buch mit sehr viel Herz und Mitmenschlichkeit.

Es gibt kein normal. Es gibt Klischees, aber die treffen (wenn überhaupt) nur bedingt zu.

5Cent  18.05.2023, 19:37

JA