Wie würdet ihr ein Einleitungssatz formulieren, wenn ihr euch um eine Ausbildungsstelle als Medizinische Fachangestellte bewerben würdet?

1 Antwort

Ich möchte gerne kranken Menschen helfen. Ich möchte es speziell als Medizinische Fachangestellte in Zusammenarbeit mit einem Arzt tun. Um dazu fähig zu sein, will ich eine entsprechende Ausbildung machen, und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz.