Wie würdet ihr dieses Bild beschreiben?

2 Antworten

Das Mädchen scheint angespannt zu sein. Vllt bedrückt sie irgendwas, daher schaut sie vielleicht in die Ferne. Im Himmel scheint etwas Helles aufzuläuchten. Schaut mir nach einer Atombombe auszuschauen, könnte aber auch die Sonne sein. Dann wäre es aber kurz vor Abend

Falls es eine Atombombe ist: In wenigen Sekunden wird sie eine Druckwelle erreichen. In einem bestimmten Radius werden alle Fensterscheiben kaputt. Wenn sie Glück hat, ist sie außerhalb der Detonationszone bzw. hat keine Verbrennungen dritten Grades. Nur um dann elendig an den Folgen der Verstrahlung zu krepieren.

Falls es die Sonne ist: Sollte sie weiterhin auf die Sonne starren, wird sie blind.

Zudem sieht sie einsam aus.

LG Flo

Ich finde es wirkt etwas bedrohlich.

Das Mädchen hat etwas in einer Hand.

Vielleicht will sie das Spielhaus anzünden.