Wie würdet ihr dieses Bild beschreiben?

Ich bin nicht so gut im Ausdrücken, weshalb ich viele begriffe, die ich brauche, um das bild zu beschreiben, wahrscheinlich garnicht kenne. Deswegen würde ich mich freuen bei jeder Hilfe!

1 Antwort

Überleg dir erst wo du anfängst. Hoer würde ich empfehlen hinten anzufangen da da am wenigstrn los ist. Dann arbeitst du dich stückchenweise in den Vordergrund. Du beschreibst dann einfach jedes Detail. Im Hintergrund fängst du dann aber auch mit einer Seite an. (Im Hintergrund ist links... zu sehen). Wenn du im Vordergrund bist. Fang wieder mit der Seite an, auf der am wenigsten passiert. Ivh hoffe es hilft. Wenn du noch weiter Hilfe brauchst kannst du gerne fragen

Woher ich das weiß:Hobby