Wie würdet ihr die drei Karikaturen zum Nahostkonflikt interpretieren?

2 Antworten

Bild 1:

Ehud Barak, Bill Clinton und Jassir Arafat kleben die Die Scherben von vom Trampeltier Ariel Sharon zusammen.

Bild 2:

Der ewige Kreislauf von Rache und Vergeltung welcher nur gestoppt werden könnte wenn einer den andern wahrhaftig um Vergebung bitten würde. Ist mit Terroristen jedoch schwierig welche in ihrer Charta den Tod für die Juden fordern.

Unterm Strich bedeuten alle das selbe.

Beide Seiten können nur verlieren, wenn sie so weiter machen.