Wie würdet ihr den typischen Teenager von heute beschreiben?

13 Antworten

Ich finde es wirklich nicht schön wie Teenager alle gleich in einen Topf geworfen werden. Nicht alle rauchen, kiffen oder sprechen durchgehend mlt dieser "Assi-Sprache". Ich sehe ein das das leider zu vielen zu trifft aber nicht allen. Bei mir ist es so das ich von Rauchen und Kiffen allgemeim nichts halte ich finde für die meisten in meinem Alter dient es nur damit sie sich cool fühlen oder Aufmerksamkeit wollen, und das mit der Aussage das sie nichts lernen wollen stimmt denke ich teilweise bei mir ist es so das ich mich für fast jedes thema begeistern kann aber wenn es ums lernen für eine Arbeit geht bin ich stur da kommt die jugendliche auflehnug oder eben der Trotz durch sagt meine mum immer. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen es gibt verschiedene Arten von Teenagern die einen deren Meinung egal ist die ihr Ding durchziehen, die die nur den anderen gefallen wollen und die die in ihrer eigenen kleinen welt leben. Hoffe es hat ein bisschen gehohlfen :)

also ich bin 14 und komme eher aus einer mittelgroßen stadt.als ich noch jünger war,hatten wir respekt vor den älteren (also vor teenagern)jetzt habe ich genauso viel respekt vor älteren menschen. aber nur, solange sie mich auch respektieren.Ich werde andauernd von erwachsenen oder rentnern dumm angemacht.Nur weil ich ein teenager bin. da braucht ihr euch nicht zu wundern, dass sich das die meisten nicht gefallen lassen.mir fällt auch auf,dass die jüngeren keinen respekt vor uns oder den älteren haben. sie meinen sie könnten alles machen.ich fände es deswegen besser wenn sich mehr jugendliche gegen soetwas wehren würden, um sich wieder respekt zu verschaffen.auch wenn ich es selber nicht so toll finde,sollte es öfter zu auseinandersetzungen kommen.es würde sich nur positiv für alle auswirken.die jungs sind heutzutage wirklich zu verweichlicht.

also bein uns wir wohnen in einem kleinen dorf ( kein bauerndorf oder son zeug) also halt nicht in der innenstadt und bei uns sind die meisten nicht flasch erzogen oder arrogant , bei uns ist es eher so das jeder sein ding durchzieht ich habe kaum richtige freunde da alle die nicht so arrogant sind nie bock zu irgentwas haben und auch meistens nur vorm PC sitzen wollen !

Schon krass was die meisten hir über die Jugend denken als ob alle asi sind,schlechte musik hören und einen schlechten Kleidungsgeschmack haben. man man man als ob die leute in den 80gern gute musik gehört haben oder gut aussahen xD.Die meisten überreagieren hir oder denkt ihr das die erden nur durch die jugend schlecht gemacht wurde (klimakatastrophe,Geldmangel oder ölkatastrophe) sowas gab es auch vor 30 Jaren.Die Teenager verhalten sich genau so wie vor .... vielen Jahren einfach wie Teenager

sie machen alle nur ihr ding und lassen sich daran nicht hindern. LG DDDMB