Wie würdet ihr den Pranken finden?

6 Antworten

Wie würdest du das finden wenn dir jemand Wasser übergießt, dein Handy dadurch nass wird... du hast nasse Klamotten und musst zu einem wichtigen Termin...

Alles total witzig, oder?

Bevor man irgendwelche "Späße" macht, immer erstmal gucken was das für Folgen haben könnte...

Ich würde mich freuen, wenn man Dir dann jemand beim Wegrennen ein Bein stellt und Du auf die dumme Schnauze fliegst.

Waterdragon200
Fragesteller

Dir würde ich gerne ein wasserballon ins Gesicht drücken

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Naja,nd so gut bedacht..

Erstens: Was wenn die Person beispielsweise ein Handy in der Hand oder Tasche hat,und du sie dann nass machst? Das könnt zu Schaden führen..

Zweitens: Was passiert wenn du zu langsam bist,und dir jemand oder mehrere hinter her rennen würden und dich dann auch ncoh kriegen? Was stellst du dir vor,was passieren würde?

Drittens: Du weißt nd,wer wie reagieren könnte..Einige würden vielleicht lachen,jedoch andere sauer werden und irgendwas machen,was du nd erwarten würdest..

Fazit: Ich würde sagen,wenn man sich in die Personen herein versetezt,erkennt man,dass das zu mewhr Nach- als Vorteilen führen könnte.

LG :)

Ein "prank" soll ja ein Spass sein, mit dem man jemanden veräppelt. Meistens auf eine kreative art und weise.

Ich wüsste nicht wo dein Spass etwas damit zu tun hätte.

Waterdragon200
Fragesteller

Spaß muss sein dude

SirKasmus1  11.04.2024, 11:38
@Waterdragon200

Aber nur wenn der Ausführer auch weiß was Spass ist.

Gerade bei fremden muss man rücksichtsvoller sein. Du kennst die Person und ihre körperlichen Beschwerden nicht. Das kann schnell zur Körperverletzung werden.

Wenn man Pech hat und jemanden dadurch verletzt, ist es Körperverletzung. Außerdem ist diese Art von derbem Scherz schon so alt wie es Luftballons gibt.