Wie würdet ihr das nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das kommt halt drauf an, ob die Person wirklich überheblich ist oder nicht. Wenn nicht, ist es vermutlich Neid.

Hört sich für mich nach pure Eifersucht an…

Hallo, das ist nicht schön und vielleicht was schiefgelaufen in der Freundschaft, lieben Gruß

Lumaya97682
Fragesteller

Seitdem er Volljurist im Höheren Dienst und Beamter ist, legt ihm die andere Person jede Aussage als Arroganz aus...

Fehlender Kontext, da kann man nicht richtig beantworten. Hat der andere was getan, damit er ignoriert wird?