Wie würdet ihr das Hobby Computer im Lebenslauf nennen?

10 Antworten

kommt drauf an...spielst du am pc rum - oder hast du erfahrungen richtung hardware(+support) oder etwas tiefer in den bereich der software - weiter als nur das simple benutzen^^

"arbeit am pc/computer" und evl noch ein paar programme aufzählen, mit denen du gut arbeiten kannst (aber keine spiele), wie excell, wmm,...

ja theoretisch shcon. du solltest nicht schreiben " ich sitze gerne vor dem pc und spiele oder bin im internet" oder dass du gern auf lans gehst oder so. aber du kannst natürlich schreiben, dass du oft deine hausaufgaben am pc machst, weil du dadurch programme wie excel oder word besser kennenlernst udn dann gut beherrschst!

Du Spielst? Softwareerfahrung Du baust mal ne Grafikkarte allein ein? Hardwareerfahrung Gehst du auf LANs? Netzwerkerstellung und administration.

Was machst du denn mit dem Computer? Wenn du mit Hobby "Computer" nur spielen meinst, dann lass es weg. Wenn du aber programmierst, Bildbearbeitung, Textverarbeitung, o. ä. im Schlaf beherrschst schreib eben das.