Wie würdet ihr auf diesen Spruch in euren Dms reagieren 😂?

2 Antworten

Es ist dumm und flach aber niedlich und witzig. Ich würde sagen, dass der Typ entweder nicht der hellste ist. Oder einfach so selbstbewusst ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt dass er weiß, entweder geht es total daneben, oder funktioniert. Liegt jetzt an dir herauszufinden, was von beiden der Fall ist.

Playerpro1
Fragesteller

Jetzt hat er geschrieben " Magst du Schildkröten?" ich glaube das hat er gut hin bekommen damit beginnt er ein Gespräch oder?