Wie würdet ihr/ arbeitet ihr in der Schule und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe ein i-Pad 40%
Ich habe Hefte 40%
Ich benutze einen Ordner 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Hefte

Ich schreibe relativ altmodisch in meine Hefter, werde aber ab nächstem Schuljahr ein Tablet benutzen. Es leert einfach meine Schultasche und somit mache ich meinen Rücken nicht so kaputt. Außerdem kann man es viel einfach überall mit hinnehmen - es ist Laos viel mobiler.

Ich habe ein i-Pad

Naja ich habe jedenfalls ein Tablet auch wenn es von Samsung ist.

Ich finde es einfach praktischer alle meine Schulsachen an einem Ort zu haben. Ich kann nichts zuhause vergessen, habe alles sortiert und muss nichts suchen. Außerdem ist meine Schultasche seitdem deutlich angenehmer zu tragen.

Ich habe ein i-Pad

weniger Gewicht, besser Sortiert, Mann kann jederzeit vom Handy aus auf die Notizen zugreifen

Ich habe Hefte

Hiii,

Ich muss Hefte benutzen in der Schule.Wir dürfen zwar einen Laptop in der Schule verwenden,aber man darf da nur die Bücher draufhaben.🙃

LG Maike😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Ich habe ein i-Pad

Also ich habe nicht ein iPad, aber einen Laptop der einen Touchscreen besitzt.

Warum?

Weil es und von der Schule so vorgeschrieben worden ist.