Wie würdet ihr Antworten, wenn ihr einen Fehler auf der Arbeit wiederholt gemacht habt?

3 Antworten

Kommt auf den Job an und wie anspruchsvoll er ist. Außerdem ist es wichtig, ob es ein großer Fehler ist, oder ein Flüchtigkeitsfehler, den man schnell wieder beheben kann.

Wenn der Fehler oft vorkommt, dann arbeitest du nicht genau.

Sag einfach immer, das hast du übersehen, du wirst es korrigieren.

Danke für den Hinweis, in Zukunft werde ich besser darauf achten.

Am besten noch Vorschläge machen, wie du dieses Ziel erreichen kannst.

Sich entschuldigen und besser in Zukunft aufpassen