Wie würdet ihr am liebsten heißen, wenn ihr es euch aussuchen dürft?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fine ist toll!

Frau: Robin, Kim, Eva, Katja, Steffi, Mercedes

Mann: Robin, Kim, Steffen, Erik und warum auch immer Hermann

Ruenbezahl  12.11.2023, 17:35

Fine ist schrecklich. In der italienischen Sprache heißt das Ende. Wer will schon so heißen? Dann lieber Mercedes, auch wenn ich nur VW fahre.

Ich finde meinen Namen eigentlich mega schön,was ich auszusetzen habe ist das es für meinen Namen keinen coolen Spitznamen gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Senga09
Fragesteller

Wie heißt du? Wen n du das sagen willst :)

Senga09
Fragesteller
@XlSELlX

Voll schöner Name! Ich kenne eine, die immer Sophl genannt wird. Find ich eigentlich voll cool

mir gefällt mein Name und sämtliche Abkürzungen und Spitznamen, die die Leute über die Jahrzehnte daraus gemacht haben (nein, ich sage ihn jetzt nicht) Er passt zu mir

Hey erstmal.MeinName lautet Linda und ich habe kein Problem damit,aber er könnte mehr außergewöhnlicher sein.

ich finde die Name wie…

  • Tyla
  • Thea
  • cicelle
  • Miniso

sehr hübsch.Ich denke ich werde eines meiner späteren Kinder so nennen.🤭

lg 🫶

FAQxJenosse  24.08.2023, 09:03

Warum so extrovertiert? 🤔

Linda881  27.08.2023, 05:22
@FAQxJenosse

Na wieso denn nicht😂Das sollte ein Ort mit etwas Stimmung sein.

LukasM25  10.11.2023, 20:59

Was sind denn das für komische Namen? Deine Kinder werden später so hart gemobbt aber wenn du willst ig...

Linda881  22.11.2023, 12:32
@LukasM25

Sie sind nicht komisch, sie sind exotisch.Aber war ja klar, dass jemand wie du etwas zu kritisieren hat.Sieh dir die Namen auf den unterschiedlichsten Kontinenten an.Es gibt viele einzigartige Namen und keiner davon ist gleich schlecht, nur weil du sie selten bis garnicht in deinem Umfeld hörst.Deshalb find ich die Namen so besonders, da nicht jeder 7. so heißt.Und warum genau sollten sie deswegen gemobbt werden?Sei mal ehrlich, da gäbe es viel schlimmere Namen.😱

Ich finde den Namen Rosé sehr schön :)

Rosen sind meine Lieblings Blumen😂🌹