Wie würdet ihr (Als Mann) reagieren,wenn euch eure Freundin erzählen würde das sie mal ein Mann war oder ist?

11 Antworten

Es ändert nichts an dem Menschen, den du lieben gelernt hast.

Warum musst du das deiner Familie erzählen?

Mein Sohn hat auch eine Geschlechtsangleichung hinter sich, aber er geht damit nicht Reklame.

Lotta1965  11.12.2018, 17:26

Ich kenne jemanden, der geht damit Reklame. Wir kennen alle mittlerweile die Krankengeschichte in allen Einzelheiten, weil sie uns auf die Ohren gedrückt wird - ob wir wollen oder nicht.

Die Frage ist wohl eher, wie du das nie gemerkt hast. Solche Sachen merkt man. Verlassen solltest du ihn sowieso, erstens hat er dich angelogen und zweitens ist er ein Typ. Erzähl das deiner Familie lieber nicht.

Lotta1965  10.12.2018, 06:51

Sie! Als ob du das merken würdest......

Kleinesding1234  10.12.2018, 07:00

Wenn man operiert ist wie willst das merken?!!!!

Mal davon abgesehen dass du deiner Familie gar nichts sagen musst.. deine Gefühle sind echt und ich würde ihr dankbar sein für ihre Ehrlichkeit.

Alles Gute!

Ich werde natürlich schon ein wenig verblüfft, denn wer rechnet eigentlich mit sowas.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie alt sie dann ist, und ob ihr vielleicht schon Sex hatte? Ich denke mal wenn alles so ist wie bei einer Frau hätte ich wahrscheinlich kein Problem.

ein Problem hast du bestimmt mit deiner Familie, aber du musst es ja nicht direkt gleich weitergeben. Ich würde erstmal schauen wie sich alles entwickelt.

Wenn du natürlich die Pläne hast eine Familie zu gründen dann sieht es wahrscheinlich ein bisschen schlechter aus dann Kinder wird sie ja keine bekommen können das ist mal Fakt.

Aber wenn vorerst alles mal bei euch richtig funktioniert und alles passt sehe ich darin kein großes Problem.

Vorerst wirst du es einmal klarkommen müssen.

LG

Kleinesding1234  10.12.2018, 06:58

Naja es gibt auch so frauen die keine kinder kriegen können

Gutdrauf62  10.12.2018, 08:02
@Kleinesding1234

Das stimmt sicherlich das ist viele normale Frauen gibt die auch keine Kinder bekommen können. Das stellt sich ja meistens erst heraus wenn man welche haben will.

In diesem Fall ist es ja ganz offensichtlich, das hier nichts geht.

Ich gebe dir auf alle Fälle recht dass man auch ohne Kinder gut leben kann.

Kleinesding1234  10.12.2018, 09:49
@Gutdrauf62

Viele wissen das aber auch vorher schon und deshalb sind die Frauen doch nicht weniger wert

Entweder man findet sich damit ab, oder man trennt sich. Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten.