Wie würdest du reagieren, wenn Leute an dein Geld wollen, wenn du reich bist, sich also anfreunden und sonstiges ausprobieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob reich oder nicht - Fernhalten

wenn man das schon öfters erlebt hat, ist es kein Problem, sich die Leute vom Hals zu halten.

Man kann vorbeugen, indem keiner weiss, was Du auf dem Konto hast

Ranzino  12.12.2023, 19:49

nun ja.... so ganz verbergen kannst es sicher nicht.

Wenn ich herausfinden würde , dass sie mich nur ausnutzen , würde ich ihnen einfach meine Meinung sagen : Ich lasse mich von niemandem ausnutzen

Kann dir ja egal sein, wenn du es dir leisten kannst. Du musst schon selbst wissen, was du willst.

ich denke mal, das reiche Leute auf so etwas gefasst sind und dann entsprechend reagieren.

wenn ich reich wäre ? solche Leute aufn Mond schießen

Ellie971  12.12.2023, 19:47

Würde ich auch tun 👍