Würdest du eher unglücklich und reich oder glücklich und arm sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Glücklich aber arm 59%
Unglücklich aber reich 41%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unglücklich aber reich

Lieber unglücklich aber reich, ich hätte so viele Möglichkeiten die Welt zu sehen, das Leben was ich möchte zu führen, anderen Menschen durch mein Geld zu unterstützen und Freude zu schenken,... und schon das würd mich allein glücklich machen, zu wissen das ich vlt trotzdem andere Mneschen eine Freude bereite selbst wenn ich selbst nicht glücklich wär :)

Unglücklich aber reich

Kommt drauf an weshalb ich unglücklich wäre. Wenn das eine spezifische Sache wäre, wäre ich arm damit genauso unglücklich. Mit Geld lässt sich halt vieles regeln.

Glücklich aber arm

Ich bin nicht monetär veranlagt und wäre lieber glücklich mit wenig Geld.

Glücklich aber arm

Hi💫

Ich würde lieber glücklich aber arm sein, weil was bringt mir viel Geld wenn ich unglücklich bin?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich eben
Unglücklich aber reich

Lieber unglücklich und reich. Kann das ja ändern sobald ich reich bin. Mein Leben dann so führen das ich glücklich bin.