Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit solchen Beschreibungen die Fantasie der Empfänger/innen solcher Beschreibungen oftmals völlig daneben geht oder total verrückt spielt.

Ich schicke daher lieber Fotos.

Ich kann zum Beispiel beschreiben, dass meine Augen ein Himmelblau haben, dass Herzen höher schlagen lassen kann. Aber das Bild ist weitaus eindrucksvoller:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)
Linaalaa  01.02.2022, 21:18

Schönes Himmelblau...💙

Andrastor  01.02.2022, 23:35
@Linaalaa

Danke sehr, ist so ziemlich das einzige was mir an mir selbst (optisch) wirklich gut gefällt.

Kiana777  02.02.2022, 14:41

Wow, das sind sehr schöne Augen!

CreeperDragon  02.02.2022, 14:54

Also dieses Blau ist doch einfach wunderschön 👍🏻ich hätte es vielleicht hellblau-türkis genannt.

Andrastor  02.02.2022, 15:08
@CreeperDragon

Ins Türkise geht es eher weniger, das mag jetzt vielleicht nur auf dem Bild so erscheinen ^^ Aber es ist auch verdammt schwer ein Bild zu machen auf dem das Blau schön und natürlich aussieht. 😝

Freut mich sehr, wenn dir meine Augen gefallen... oder zumindest dieses eine meiner Augen...

Andrastor  02.02.2022, 19:01

Danke für das Sternchen

Hi

Von Natur aus gelockte fast schon schulterlange braune Haare, so Karamell-farbene Augen, 1,78 m groß, Brillenträger 🤓😂 Bin nervig, aufgedreht und ich laufe mit ziemlich vielen Armbändern rum.

Und ich bin sogar zufrieden damit. Naja, ich finde mich bloß manchmal zu durchschnittlich und hätte gern zwei unterschiedliche Augenfarben 🤷‍♂️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin etwas kleiner und empfinde meinen Körper immer noch als etwas kindlich, ich habe graue Augen mit Schlupflidern, helle Augenbrauen und Wimpern, dunkelblonde, blondgesträhnte Haare, kleine Ohren, eine spitze Nase und große Schneidezähne. Und es fühlt sich total weird an, mich so zu beschreiben, aber auch irgendwie interessant. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobbypsychologin :)

Mandelaugen, aber kein Monolid, sieht manchmal aus, wie der weibliche Drache aus Drachen zähmen leicht gemacht. Hüftlange braune Haare mit Rot - und Blondpigmenten, volle rosa Lippen (werde oft gefragt, ob sie gemacht sind), 1,69 groß und eine ganz okay Figur (werde immer fünf kg weniger geschätzt ^_^), weiße Haut, mit oliven Unterton, der ist aber so leicht, dass man ihn selten bemerkt. Ansonsten gucke ich von Natur aus immer arrogant und falls ich versuche es zu vermeiden sehe ich high aus.

Bild zum Beitrag

Gibt noch Bilder, wo ich nach vorne gucke ohne Wimpern, aber auf die Schnelle habe ich nur das gefunden.

-Mersonality

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

Ich habe blaue Augen und hellbraune schulterlange Haare. Ich bin sehr schlank und klein . Und wenn du meinst wie ich von mir denke sage ich : Ich finde mich sehr Hübsch. Ich bin genau so hübsch wie jeder andere Mensch