Wie würdest du dich beschreiben - in einem Satz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ich würde sagen..

“Hi, ich bin ziemlich angeschlagen und geprägt aus meiner schwierigen Kindheit, daher bin ich eine etwas schwierige Person, die trotzdem immer versucht hat gutes in ihrem Leben zu tun.“

Hmm, sollte soweit passen für einen kurzen Eindruck.

"Versuch gar nicht erst, mich in eine Schublade zu stecken - Du wirst keine finden, in die ich hinein passe." 🙂

napoloni  25.06.2021, 13:29

Ich müsste auch ein paar Pfund loswerden.

ich bin ein sehr liebevoller hilfsbereiter mensch, dem andere manchmal vielleicht zu wichtig sind, wodurch ich mich vernachlässige.

Ich bin sehr emotional und habe eine soziale Phobie und fühle mich deswegen oft einsam und alleine.

Hallo.

Sich selber beschreiben, davon würde ich allzeit abstand nehmen, da man sonst unglaubwürdig und arrogant wirken würde.

LG