Wie würde Walt Disney Disney heute finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, 49% Stolz und 51% Scham

Keine Ahnung wie der Mann eingestellt war, aber so wie Disney aktuell mit seinen Klassikern umgeht würde er sich wohl eher schämen.

Ich weiß nicht wie er drauf war. Kannte ihn nicht persönlich. Ich weiß! Überraschend 😄

Aber ich hoffe das er enttäuscht wäre. Den ich bin es! Ich habe Disney als Kind geliebt und bin einfach schockiert/enttäuscht was daraus geworden ist 😓

Sollte sich schämen. Disney will nur noch Blockbuster produzieren und Profit auf dem Teufel komm raus.. Der ganze Charme von früher ging verloren. Kreativität sowieso.