Frage von Laura690, 53

Wie soll ich am besten ein Walt Disney Plakat machen?

Hey! Ich muss demnächst in Deutsch ein Referat über Walt Disney halten. Möchte nun mein Plakat machen, aber habt ihr Ideen was ich denn alles darauf schreiben bzw. zeigen sollte? Ich hab ein Bild von ihm, Liste seiner Filme und das heutige "Walt Disney Pictures" Logo ausgedruckt. Was würde denn auch noch gut passen? Dankeschön für Antworten! :)

Antwort
von blackforestlady, 36

Die bekanntesten Disney Filme damals-heute wie Schneewittchen usw.. Micky Mouse und Donald Duck im Wandel der Zeit. Themen Park. Film Preise. Das kann man alles in Bilder darstellen. 

Kommentar von Laura690 ,

Vielen Dank! Du hast mir mega geholfen. ^-^

Antwort
von kindesfee, 33

Vorne würde ich schön Walt Disney raufschreiben...und danach würde ich Mickey mouse oder so raufmalen und Dann würde ich die Geschichte von Walt Disney raufschreiben:)

Antwort
von Thinkerbelle, 14

Du kannst ha das Bild von ihm in die Mitte machen und seine Filme, mit je einem Bild einer wichtigen Figur daraus im Kreis  im sein Bild herum anordnen. Oder in der Form der Mickey Mouse Silhouette mit Ohren, also in etwa diese Form: °o°

Antwort
von Flaxgamer, 31

Mach aufjedenfall ein Pinken Hintergrund!

Kommentar von Laura690 ,

Nope. :D

Kommentar von Flaxgamer ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten