Blickwechsel 19. März 2024
Deine Fragen an ein "Bündnis Sahra Wagenknecht"-Parteimitglied
Alles zum Blickwechsel

Wie würde sich Deutschland verändern, wenn BSW stärkste Kraft wird und allein regieren kann?

3 Antworten

Ohne echte Kenne der "Quo Vadis" dieser neuen Gruppe lässt sich darüber noch nicht klar etwas sagen. Ich demnke aber mal, das Saharah sich hauptsächlich zu sehr selbst liebt, statt wirklich eine sinnvolle Politik auf die Beine stellen zu wollen.

Für wirklich zielgerichtetere und der Entwicklung angemessenere Aussagen ist es (mir) aber tatsächlich noch zu früh.

Dann gäbe es eine Neuauflage des Sozialismus, diesmal aber mit weniger ideologischem Überbau und mehr Pragmatismus. Würde aber wahrscheinlich auf lange Sicht wieder auf das Gleich hinauslaufen.

Deutschland wäre eine Marionette von Russland/Putin und wir hätten eine deutlich nationalsozialistische geprägte Regierung, Gott sei Dank wird es nie so weit kommen. Die Narzisstin Sahra wird scheitern wie schon mit ihren tollen „Aufstehen“ Bewegung.

Benopeles  22.03.2024, 22:07

Wie hasserfüllt willst du sein?

Du: ja!

Lussi156  22.03.2024, 22:12
@Benopeles

Wo manchen alles „Hass“ sehen, nur wenn man nicht das schreibt, was sie persönlich hören wollen, interessant.   Getroffene Hunde müssen wohl bellen. Küsschen.