Wie würde es euch gehen,wenn ihr Barfuß in Hundescheiße reintreten würdet?

Spikeman197  26.08.2021, 16:51

Wo passiert sowas? Wiese? Strand? Badesee?

Ekelig!

16 Antworten

Naja toll fände ich es jetzt nicht, aber deine Reaktion ist auch ein wenig übertrieben. Einfach Füße waschen und gut ist.

Man wäscht sich die Füße und dann hat sich das erledigt. Ich putze auch Erbrochenes von meinem Hund auf, als er noch Welpe war, war da sicher auch die eine oder andere Pfütze fällig. Beim Spaziergang sammelt man die Hinterlassenschaften ja auch ein. Gehört eben dazu.

Die Frage ist ja eher, warum man barfuß in eine Tretmine steigt und das nicht mitbekommt.

Wenn es auf einer Wiese passiert ist, so lange am Rasen rumrubbeln, "bis es weg ist" ... Ansonsten "Wasser ist zum waschen da, tralleri und trallera" ... Der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach ist es extrem unwahrscheinlich, das du es sobald nochmal erleben musst - zudem soll es ja Glück bringen, wenn "es passiert" ... Ansonsten einfach wegdenken und gut ist.

Ich würde mir auf jeden Fall gründlich die Füße waschen, bevor ich ins Bett gehe und Schlafstörungen riskiere.