Wie würde die AfD regieren?

(Ich wähle selber nicht die AfD, und vertrete ihre Ansichten auch nicht)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 80%
Es wird brutal regiert 20%

2 Antworten

Andere

Man wird einfach wieder zur Politik der frühen Berliner Republik zurückkehren, mit gemäßigter Einwanderung, Orientierung am kanadischen oder auch japanischen Einwanderungsmodell, Wahrung nationaler Rechte gegenüber Brüssel, etwas konservativeren Werte- und Familienvorstellungen, Förderung der Geburtenrate der Einheimischen und so weiter.

Man sollte nie vergessen, daß, anders als es die Medienpropaganda so darstellt, die Politiker der AfD keine "Altnazis" oder dergleichen sind, sondern vielmehr ehemalige Politiker von Parteien wie der CDU, SPD oder FDP.

Susiwalter1948  06.09.2023, 09:17

Die rechtsradikale, faschistische, menschenfeindliche, Homophobie und fremdenfeindliche Ansichten hat und Hass und Hetze verbreitet, und sowas findest du gut??? Außerdem diese Putin Nähe ist zu bedenken, wie kann man einen Massenmörder und Schwerverbrecher unterstützen und solche Leute wollen das deutsche Volk vertreten?? Widerlich und ekelhaft diese AfDsekte

Andere

Auf die einfachste erdenkliche Art und Weise: gar nicht.