Wie wünscht ihr euch einen deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mit viel spucke und gagging (würgen) 53%
Gar keinen deepthroat 30%
Kein würgereflex am besten 18%

4 Antworten

Mit viel spucke und gagging (würgen)

Ich habe zwar keine richtigen Würgereiz mehr so , aber bin selber nicht so zart beseitet !!!

Also ich denke das ist für manche schon schwer aber jeder hat da seine eigenen Vorlieben, bisschen würgen geht schon!

Kein würgereflex am besten

Ich möchte nicht das es ihr dabei schlecht geht, ein wenig Geräusche währen noch ok aber nicht das sie wirklich würgen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
Mit viel spucke und gagging (würgen)

Was soll ich sagen, ich bin sadistisch veranlagt 🙄

Gar keinen deepthroat

Normales Blasen tut es auch ..