Was versteht ihr unter einem deepthroat?

Was denkt ihr denn wohin der Penis geschoben wird? Schaut euch die Anatomie des Menschen an und es gibt eben nach dem Zäpfchen nur zwei Öffnungen und zwar Luftröhre und Speiseröhre. Wenn der Penis eine gewisse Größe hat, und man ihn ganz nehmen will muss erja irgendwo hin

4 Antworten

Meiner Meinung nach, ist es ein deepthroat, sobald er in die Speiseröhre gelangt.

Ich würde sagen sobald die Spitze am Zäpfchen vorbei in den Rachen eindringt ist es Deepthroat. Nur tief in den Mund rein reicht nicht und die Speiseröhre ist halt dann noch ein Stück weiter. Vom Würgreflex, wie manche hier schon geschrieben haben, würde ich es aber sicher nicht abhängig machen. Einige wenige haben scheinbar gar keinen und bei anderen geht es eben nicht mal bis in die Nähe vom Zäpfchen bevor es damit losgeht. Bis zum Anschlag wär natürlich das non plus ultra, damit es als Deepthroat "zählt" reicht es aber dass er den Mundraum quasi hinten wieder verlässt und die Spitze in die Kehle eingeführt wird. So ist zumindest meine Vorstellung davon...

Ich hab das schon oft gemacht, ich hab eigentlich keinen so starken Würgereiz aber generell sprich man dabei schon das er bis zum Anschlag im Mund bzw. in den Rachen geht.

Der gleichnamige Erwachsenenkultfilm aus den 1970er Jahren verrät es dir sehr anschaulich.

Ich glaube, es gab drei Teile...

Nach deiner Definition würde auch 'Schwertschlucken' unter diese Kategorie fallen.
Aber Ordnung muss sein, das sehe ich ein.