Gibt es spezielle Kissen für Throatpie?

2 Antworten

Ich nehme zum Throaten meiner girls & boys gerne die Massageliege die auf Höhe meine Beckens eingestellt ist..

Es gibt so gebogene Kopfkissen, nennt sich Autofahrer Kopfkissen die bringen Komfort in die Angelegenheit.

Mein Schwa** Ist lang und sehr dick zudem mit 3 magig -X, 7 Dydoes, Prinz Albert und Schaftpiercings bestückt, das erschwert das Throaten bis zum Anschlag total, da muß wenigstens die Unterlage stimmen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexschaukel, ist auch universell einsetzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
internationa48
Fragesteller

Ungefähr wie viel kosten eigentlich diese Scheisschaukeln ?