Was haltet ihr von deepthroats?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört auf jeden Fall manchmal dazu kommt natürlich auch auf den Mann an, ob er der Typ dafür ist. Aber in den meisten Fällen macht dich das als Frau nur attraktiver, wenn du das gut kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Frage ja geschlechtsneutral gestellt ist, sage ich mal so: Ich mag es sehr bei mir, wenn der/die Partner/in es gerne macht. Aber gelegentlich tu ich es auch gerne und mit Leidenschaft selber bei anderen.

Respekt an alle, die es schaffen. Ich bekomme schon einen Würgereiz, wenn ich den Mundraum mit der Zahnbürste zu weit hinten berühre.

hi ,

definitiv nicht immer und nur mit festen Partnern und Absprache . Ist ganz cool ab uns zu funktioniert aber nicht immer so .

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu mal ist es sehr geil wenn meine Freundin das tut.