Wie wprdet ihr es finden wenn eurer Partner eure Sprache lernt und gut kann das ihr euch darüber unterhalten könnt?

5 Antworten

Wäre echt schön und eine liebe volle geste

Beide sollten die Sprache des Landes, in dem sie leben, können und benutzen.

Naja weil ich leider nur deutsch kann kann ich das nicht so wirklich sagen. Fände ich aber gut denke ich. Schließlich würde ich meinem Kind die Sprache ja auch weitergeben wollen, weil ich mir selbst gewünscht hätte, dass mit mein Vater oder meine Mutter (beide Ausländer) ihre Sprachen beigebracht hätten. Wäre auch bereit eine Fremdsprache zu lernen wenn mein Mann eine andere Muttersprache hätte (kann aber nicht versprechen dass ich’s schaffen würde xD).

Ist ein sehr schöner Liebesbeweis eine Sprache für eine Person zu lernen