Wie wollen jungs genannt werden?

6 Antworten

ich dachte für einen kurzen Augenblick das stünde 'ich bin ein Mädchen, er auch' :D

okay zum Thema ,_, :) süßer vllt? Klingt doof aber ich glaube das entwickelt sich mit der Zeit ;) du merkst denke ich mal ob er das mag oder was er gut findet (Y)

viel Glück euch noch!

Na "Vorlagen" gibt es da nicht, der Übernahme sollte sich irgendwie aus euren gemeinsamen Erlebnissen ableiten ;)

Weshalb willst Du ihn anders nennen? - Er ist doch kein Kuscheltier oder Meerschweinchen! - Nenne ihn daher bei seinem Namen und sonst nix !!

mein freund und ich nennen uns beim namen. es kommt selten vor das paare sich beim keinen kose namen geben.

mmh vllt schatz?:D , also bei mir ist es so wir habn uns miliardn spitznamn gegebn haha