Wie wirkt Spülung und Sprühspülung bei Jungs mit kurzem Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spülung sorgt dafür das die Haarstruktur die durch das Schampoo etwas geöffnet wird sofort wieder geschlossen wird. Das verbessert vorallem bei langen Haaren die Kämmbarkeit, ist aber auch bei kurzen Haaren eigentlich ganz gut.

Kannst du ruhig ausprobieren, Spülung schadet nicht. Bei kurzen Haaren bringt sie zwar auch nicht soviel aber schaden tut sie niemals.