Wie wirkt sich gebratener Reis aufs Bodybuilding aus?

4 Antworten

Das kommt auf die Beilage an: Hühnchen, Schweinegeschnetzeltes, Tofu oder Hund.

Hund gibt Muckis, Tofu regt eher die sanften Elemente an und wird von Tai-Chi-Boxern bevorzugt. Boulderer nehmen gerne Bambussprossen zum Reis. Und Sojasoße muss immer!

Gebratener Reis vom Chinesen ist nicht so gut. Der vom Japaner ist deutlich besser. Wirkt sich beim Bodybuilding positiver aus.

So allgemein würde ich sagen, daß sind halt Kohlenhydrate und ein wenig (unvollständigem) Protein und Fett. Guter Energielieferant.

Wie das speziell das Bodybuilding von Chinesen beeinflußt kann ich dir nicht sagen, meinst Du, die essen mehr davon?

Gar nicht ist ne Mahlzeit wie jede andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung