Gebratene Ente mit Reis (und Gemüse) oder Gebratener Reis mit Gemüse und Hühnerfleisch? Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gebratene Ente mit Reis (und Gemüse) 55%
Gebratener Reis mit Gemüse und Hühnerfleisch 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gebratener Reis mit Gemüse und Hühnerfleisch

Esse auch ab und zu auch das Gericht mit der Ente, aber das mit dem Hühnerfleisch sagt mir einfach mehr zu.

Gebratene Ente mit Reis (und Gemüse)

Ente hat einen sehr guten, für mich sogar gehobenen Eigengeschmack!

Für den Festtagsbraten zum 1. Weihnachtsfeiertag ziehe ich Ente sogar der Gans vor!

Unsere Ente weidet im Nachbardorf auf der grünen Wiese und fährt dann von Thüringen nach Berlin, um dort von mir gebraten zu werden. Dazu gibt es Thüringer Grüne Klöße und aus dem Kohlkopf frisches Rotkraut. Zum Essen sitzt dann die gesamte Familie am Tisch. Es wurde sich noch nie beschwert!!! 😊

Übrigens esse ich beim Asiaten meist Ente mit Reis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gebratene Ente mit Reis (und Gemüse)

Gebratenen Reis esse ich gerne als Abendessen im Alltag aber ist für mich irgendwie nichts zum Ausgehen.