Ist das gesund? (Gebratene Ente mit Sojasprossen und Gemüse)?

3 Antworten

Die Dosis macht das Gift. Das ist ein guter Grundsatz, um entspannt durchs Leben zu kommen. Es gibt nichts, was per se "ungesund" oder "giftig" ist. Die Menge alleine entscheidet darüber.

Lecker ist es auf jeden Fall aber ente ist schon sehr fettig und wird auch meist in viel Öl gebraten.... Würds aber trotzdem essen weils einfach lecker ist :)

ein braten ist nie gesund