Wie wirkt man kalt (das alles einem egal ist)?

4 Antworten

Ja genau XD meine Freundin kann das gut. Die hat so ne Mimik wie Bella aus Twilight. Die sieht einfach aus wie ein emotionsloser Toast. Und alle halten sie für nen Arsch, was sie eigentlich nicht ist, aber dadurch will keiner was mit ihr zu tun haben. Was sie gut findet, denn sie is socially awkward und findet es gut wenn sie alle in Ruhe lassen xDD

Also nicht so viel lächeln, grinsen oder sowas. Einfach aussehen wie Bella XD

Also versuchen nicht bei jeder Kleinigkeit zu lachen und möglichst keine Reaktion zu zeigen. Außerdem wenn du redest, dann nur das wichtigste und nicht scherzen.

Kaum das Gesicht verziehen, nicht lächeln, seine Mitmenschen ignorieren, schweigend in die Landschaft blicken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.