Wie wirkt dieser Nagellack und die Fingernägellänge auf andere (Bild)?

Meine Nägel - (Nagellack, Fingernägel)

8 Antworten

Vorweg ich benutze selber nie Nagellack:
Sieht nicht billig aus, die Farbe finde ich schön. Passt auch zur Jahrezeit

Ungepflegt bzw billig schaut es nicht aus, ich finde sie etwas zu lang (ist aber geschmacksache).

Grauslich/billig finde ich es nur, wenn der Lack schon abgeblättert ist.

stimmt, ein wenig akurater lackieren und vorher die nagelhaut zurückschieben ergibt insgesamt einen besseren eindruck.

billig kann ein lack garnicht ausschaun, denn es kommt immer auf die frau an, die ihn trägt! ich habe auch lange fingernägel, habe aber schon im alter von 13-14 geübt, sie zu lackieren. hier ein bild davon. (habe nicht immer viel schmuck drauf ;))

 - (Nagellack, Fingernägel)

Ich finde sie sehr schön. aber du solltest schauen,dass du den Nagellack richtig auf den Nagel verteilst,sodass man keine Linien sieht aber sonst finde ich auch die Farbe sehr schön

Für "MEINEN" Geschmack sind sie etwas zu lang, ansonsten schaut das Ganze gut aus. :-)