Wie wirkt die Person auf dem Bild auf euch würdet ihr ihn daten?

6 Antworten

Kommt drauf an, ob er nett ist, ich die Stimme mag und er mir im Gespräch sympathisch ist. - Falls das zutrifft, klar :)

Aber natürlich auch nur, wenn ich aktuell auf der Suche wäre. Gerade bin ich zwar Single, aber habe echt genug Baustellen. Date zur Zeit gar nicht.

MT04AK71
Fragesteller

Ja klar ich meinte von der Optik her man munkelt er sei 1,99 groß😄

WitchesAndCats  29.05.2023, 21:50
@MT04AK71

Oh sorry, da hast du leider die Falsche erwischt. Mein Beuteschema ist eher 1,70m und kleiner. War bisher bei allen Ex-Freunden so und ich glaube, ich gucke einfach nicht so gerne den ganzen Tag hoch.

Aber gibt sicherlich genug Frauen, die auf große Männer stehen. :)

Wirkt symphatisch, würde ich daten. :)

Nein niemals..ist nicht mein typ

MT04AK71
Fragesteller

Ok verständlich :)

Bin ein typ und hetero deswegen ich nein.

Haha

Aber sonst warum nicht wenn er sonst sympathisch ist

MT04AK71
Fragesteller

Brooooo wtf😄😄😄😄😄

Max1220  29.05.2023, 21:31
@MT04AK71

Warum wtf ich hab doch über mich selbst nein gesagt haha

Normal und nein, da ich männlich und heterosexuell bin.