wie wirke ich krank, blass , ...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huste die ganze Zeit, nimm Kreide oder Puder rotz manchmal in ein Taschentuch (xD) Und sprich so als wärst du krank oder sag einfach dass du Bauchschmerzen hast, geh zu der Toilette und täusche vor dass du kotzt :)) viel Glück :D

ganz ganz helles puder, weißes kajal- wichtig keine mascara, und in der "Innenseite" des Auges (also da wo die brille ansetzt, zwischen auge und nase/ keine Ahnung wie man das nennt haha) dunkelgrauen, matten Lidschatten. hoffe ich konnte dir helfen

Leg dich einfach ins bett und sag du hast bauchweh :-D oder sag ihr einfach das du dort nicht hin willst

nessie972
Fragesteller

das weiss sie .. und sie weiss auch dass ich alles tun wuerde um zuhause zu bleiben ..

schmink dich blass ;) oder sag ihr du brauchst ne kopfschmerztablette :))

Garnicht. Entweder du sagst deiner Mum dass du keine Lust hast, und hoffst dass sie das versteht, oder du gehst hin und bist mal an der Frischen Luft anstatt vorm Internet zu sitzen!

nessie972
Fragesteller

sie weiss dass ich keine lust habe und zwingt mich .. woher wllst du wissen dass ich nicht mit dem Handy draussen "an der frischen luft" sitze ? :)