Meine Mutter lässt mich nicht zuhause obwohl ich Krank bin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn Du Fieber hast, solltest Du wirklich zuhause bleiben. Das wird auch Deine Mutter verstehen. Wenn Du allerdings jemand bist, der wegen jeder Kleinigkeit jammert und vielleicht nur wegen einer anstehenden Klassenarbeit schwänzen willst, ist das natürlich was anderes.... Also, Fieber messen, der Mamma zeigen und sie damit überzeugen! Gute Besserung!

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

Ja danke werde ich machen und ich habe keine arbeit die ich schwänzen will aber ich werde erstmal fieber messen

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

Danke fur deine Antwort ich habe jetzt nochmal mit meiner mutter geredet und sie hat gesagt ich soll wick medinight nehmen und wenn s mir morgen nicht besser geht soll ich zu hause bleiben

Janlara  05.10.2014, 21:55
@C00ki3M0n5t3rLP

Also, dann mach das mal so! Und wenn's Dir morgen nicht besser geht, bleibst Du zuhause! Gute Besserung und Gruss an Deine Mom! Sie meint es ganz bestimmt nur gut mit Dir!!

Janlara  11.10.2014, 13:54
@Janlara

Lieben Dank für's Sternchen! Geht's Dir schon besser?

Was soll denn das verhalten von deiner mutter? Bleib auf jeden fall zuhause und überzeug deine mutter dich krank zu melden! Mal davon abgesehn dass du herzschäden, lungenentzündungen oder sonst was abbekommen kannst wenn du dich nicht auskorirst, wird das ganze nicht schneller weg gehen nur weil du weiter in die schule gehst. Versuche deiner mama das so zu erklären, denn vorallem mit fieber ist nicht zu spaßen. Ein mädchen aus meiner berufsschule musste sogar sterben weil ihr herz beschädigt wurde nur weil sie sich nach einer stink normalen grippe überanstrengt hat!

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

ok Danke werde ich versuchen

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

Danke fur deine Antwort ich habe jetzt nochmal mit meiner mutter geredet und sie hat gesagt ich soll wick medinight nehmen und wenn s mir morgen nicht besser geht soll ich zu hause bleiben

Mach morgen früh mal auf total krank, sodass du nicht erst in die Schule gehen kannst. Nach einem kleinen Nickerchen redest du nochmal ernst mit ihr und sagst ihr, dass du zum Arzt willst oder wenigstens Tabletten vom der Apotheke.

Gute Besserung!

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

ja werde ich machen Danke :)

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

Danke fur deine Antwort ich habe jetzt nochmal mit meiner mutter geredet und sie hat gesagt ich soll wick medinight nehmen und wenn s mir morgen nicht besser geht soll ich zu hause bleiben

Geh alleine zum arzt und hol dir ein attest dann darfst du autom. zuhause bleiben

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

das blöde ost das der artzt irgentwie 10 Km weit weg ist :(

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

Danke fur deine Antwort ich habe jetzt nochmal mit meiner mutter geredet und sie hat gesagt ich soll wick medinight nehmen und wenn s mir morgen nicht besser geht soll ich zu hause bleiben

ich würde schon gehen. Du willst doch sicher nichts vom Unterricht verpassen?

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

Ja aber es bringt sowieso nichts krank zur schule zu gehen weil du dich nicht konzentrieren kannst

C00ki3M0n5t3rLP
Fragesteller

Danke fur deine Antwort ich habe jetzt nochmal mit meiner mutter geredet und sie hat gesagt ich soll wick medinight nehmen und wenn s mir morgen nicht besser geht soll ich zu hause bleiben