Ich bin krank muss aber trotzdem zur Schule :((

2 Antworten

Hey ich kenn da ein kleinen Kniff frag deine Mutter ob sie dein Fieber messen kann dabei muss du sie auch fragen ob du einen heißen Tee haben darfst.Wenn deine Mutter das Thermometer platztiert hat,und sie nicht hinguckt (wenn du glück hast geht sie aus dem Zimmer machst du das Thermometer in den heißen Tee und schon steigt dein Fieber! denk dran du darfst das Thermometer nicht zu viel steigen lassen!!

Ich glaube das manche Leute einfach unmotiviert sind zu Schule Zugehen oder z.b. raus zugehen u.s.w

es liegt bestimmt an dir selbst aber es stimmt auch das wenn ich zu meiner Mutter sage das ich krank bin

schickt sie mich trotzdem in die Musik Schule 😵‍💫

also die Frage fühle ich