Wie wirke ich Interessanter für Andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich von der Masse abgrenzen, entweder durch anderes Styling, andere Klamotten, andere Behaviours, andere Sprüche, spezielle Hobbies, etwas zu können, was andere nicht können ... und schwupps, alle gucken auf dich, ob positiv oder negativ, aber du bist auf jeden Fall interessant.

trollshow  01.07.2011, 20:30

Hey, ich find dich total interessant! Danke fürs Sternchen!!

werde Weltmeister, oder Musicstar....

Noch besser, schätze es so wie es ist. Aber das verstehst du noch nicht, denke ich

Tu einfach mal das Gegenteil von dem was du jetzt tust!

Viola15153
Fragesteller

Was meinst du damit?