Wie wird One pice enden?

6 Antworten

Das kann sogar so kommen, zumindest hat Oda gesagt, dass One Piece nicht mit dem finden des Schatzes Enden wird.

Vermutlich wird Ruffy am Ende zusammen mit der Rebellion seines Vaters die Weltregierung stürzen und somit eine neue Ära ohne Weltaristokraten einleiten.

Ich glaube Ruffy wird das One Piece finden und die Welt (damit) so frei machen wie er es sich immer gewünscht hat. Könnte auch sein dass er dafür sein leben opfern muss…

Meine Fantheorie ist, dass am Ende rauskommt das One Piece ist die Teufelsfrucht die Ruffy gegessen hatte und er die ganze Reise den größten Schatz der Welt bereits hat.

schwer zu sagen hab nur die 1 Staffel in meiner Schulzeit geschaut die anderen bis heute nicht wurde von Tikrok die 1000 Folge gespoilert aber macht nichts wie er einmal gestorben ist und sein neues Gear freigeschaltet. Es kann durchaus passieren der Ruffy nochmal stirbt oder ein neues letztes Gear bekommt den Schatz findet zig Jahre sind vergangen immer noch kein Schatz gefunden warte ab wenn du 80 bist erst dann wird der Schatz gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Er wird gegen Shanks etc kämpfen.

Den Schatz bekommen. Und dann später wie Roger abtreten.

Fazit: Ich mag den Anime ansich nicht wirklich, von daher ist mir das eh egal haha