Frage von Dthfan00, 127

Wie wird meine Stimme tiefer (so ähnlich wie die von Henning May)?

Hallo, Ich bin ein 15 jähriger Junge ;) Ich habe eine eher tiefere stimme. Jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden damit, mein Wunschklang wäre so eine Stimme wie Henning May von AnnenMayKantereit zu haben. Kann man das irgendwie trainieren? Grüße Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 78

Hallo,

Du bist leider keine Gitarre. Deine Stimme prägt dich. Für weitere Fragen stehen dir die "Stimm" Experten zu Verfügung.

LG

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für deine Antwort ;)

Was meinst du mit "deine stimme prägt dich" eigtl genau?

Kommentar von Applwind ,

Deine Stimme ist ein Teil von dir. Sie hat wie jede andere Eigenschaft eine besondere Fähigkeit das dich einzigartig macht.

LG

Kommentar von Dthfan00 ,

Ah ok 

Danke dafür ;)

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von lilacleonie, 83

Leider kann man eine Stimme nicht "tiefer trainieren". Das einzige, was du machen kannst ist sie verstellen und hoffen, dass sie im Laufe deines noch jungen Lebens noch tiefer wird.

Kommentar von Dthfan00 ,

Stimmt auch wieder 

Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von likeicecream, 56

Trink whiskey und Rauch viel dann bekommst eine Stimme wie der Sänger von Motörhead hatte ;)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich weiss ja nicht, aber die Wahrscheinlichkeit , dass er nur um tiefer zu singen anfängt zu rauchen und zu trinken ist gering oder ?

Kommentar von herrausHH ,

Es wäre immerhin schon mal sehr Rock'n'Roll, nur deshalb damit anzufangen :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa, das werde ich deshalb nicht anfangen nur um ne tiefere stimme zu kriegen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten