Wie wird meine Stimme tiefer (so ähnlich wie die von Henning May)?

2 Antworten

Leider kann man eine Stimme nicht "tiefer trainieren". Das einzige, was du machen kannst ist sie verstellen und hoffen, dass sie im Laufe deines noch jungen Lebens noch tiefer wird.

Dthfan00
Fragesteller

Stimmt auch wieder

Danke für deine Antwort ;)

Trink whiskey und Rauch viel dann bekommst eine Stimme wie der Sänger von Motörhead hatte ;)

2001Jasmin  22.02.2016, 02:59

Ich weiss ja nicht, aber die Wahrscheinlichkeit , dass er nur um tiefer zu singen anfängt zu rauchen und zu trinken ist gering oder ?

herrausHH  22.02.2016, 13:07
@2001Jasmin

Es wäre immerhin schon mal sehr Rock'n'Roll, nur deshalb damit anzufangen :)

Dthfan00
Fragesteller
@2001Jasmin

Jaa, das werde ich deshalb nicht anfangen nur um ne tiefere stimme zu kriegen ;)