Wie wird mein Gesicht muskulöser?

4 Antworten

Hallo! Was Du meinst ist der Beißmuskel ( Musculus masseter ), ist sogar der stärkste Muskel des Menschen. Kannst Du durch Zusammenbeißen der Zähne trainieren, aber :

Lass es!

Macht Dir die Zähne kaputt, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich nehm mal an, dass du noch nicht so alt bist... Wenn das der fall ist stress dich nicht, mit den jahren wird dein gesicht männlicher und kantiger, da bringt dir jetzt das kaugummi kauen auch nichts... Wenn du dein ganzes leben schon auf essen rumkaust wirds dir auch nix bringen wenn du jetzt auf einer sauweichen masse rumkaust

Du kannst auch den ganzen Tag übertrieben grinsen, so wie der Joker, tut nach einer Weile richtig weh an den Muskeln an den Wangen