Frage von bazingalewis, 92

Wie wird mein Gesicht muskulöser?

Hallo!
Ich bin zur Zeit in einer Sportphase. 16 Uhr ist Workout-Time. Erst 10 Liegestützen, dann 10 Jumping-Jacks, dann 10 Sit ups, danach wieder von Anfang an.
Ich mache meine Übungen zu Hause und habe auch keine Geräte zur Verfügung. Kann mir jemand sagen wie ich mein Gesicht breiter bekomme? Am Wangenknochen ist ein Muskel der absteht wenn man ihn anspannt. Dieser macht auch automatisch das Gesit breiter. Wie heußt er und wie kann ich ihn trainieren?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 26

Hallo! Was Du meinst ist der Beißmuskel ( Musculus masseter ), ist sogar der stärkste Muskel des Menschen. Kannst Du durch Zusammenbeißen der Zähne trainieren, aber : 

Lass es! 

Macht Dir die Zähne kaputt, alles Gute.

Antwort
von Luki333, 31

Ich nehm mal an, dass du noch nicht so alt bist... Wenn das der fall ist stress dich nicht, mit den jahren wird dein gesicht männlicher und kantiger, da bringt dir jetzt das kaugummi kauen auch nichts... Wenn du dein ganzes leben schon auf essen rumkaust wirds dir auch nix bringen wenn du jetzt auf einer sauweichen masse rumkaust

Antwort
von Doktorfruehling, 56

Du kannst auch den ganzen Tag übertrieben grinsen, so wie der Joker, tut nach einer Weile richtig weh an den Muskeln an den Wangen

Antwort
von 100TageFettweg, 32

Kaugummi wie ein Irrer kauen! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community