Wie wird man zum Anime Ultra?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so leicht. Ich würde dir empfehlen, dass du dir erst einmal eine Waifu besorgst. Die sollte auch dein Profilbild sein und auf deinem Handy der Bildschirmhintergrund sein. Du darfst nur noch japanische Musik hören. Als nächstes musst du dir einen Anime suchen, der einer anderen Animefangruppierung feindlich gegenüber steht und mit Fans der anderen Gruppe streiten. Ich kann dir HunterxHunter vs Boku no Hero Akademia, One Punchman vs Dragon Ball, Naruto vs Jujutsu Kaisen oder die Gruppe, zu der ich mich zähle, Darling in the Franxx vs Neon Genesis Evangelion empfehlen. Attack on Titan vs Attack in Titan wäre auch noch eine Möglichkeit. Als nächstes solltest du deine kleine Schwester dazu zwingen, dich nur noch mit Onii-chan an zu sprechen. In deinem sprach Gebrauch musst du Kawaii, Urusai, Arigato, Oppai, Ochinchin und Nani einbauen (als Frau geht auch baka und ara ara). Beim Schreiben musst du UwU >_< oder ^^ einbauen. Natürlich muss man sich auch über die Leute lustig machen, die nur dub Anime gucken und die richtige Ausstattung Zuhause sollte auch nicht fehlen. Dann bist du auf einem guten Weg, deinen eigenen Harem aufzubauen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

DarkZenitsu  27.07.2021, 01:46

Naruto ist trash, Saitama zerstört goku. Darling farxx ist for Simps, Aot ist lame.

Naoki94  27.07.2021, 02:18
@DarkZenitsu

Shippuden wurde unnötig in die Länge gezogen und AOT habe ich in der zweiten Staffel abgebrochen, weil ich nicht immer auf neue Folgen warten wollte und der Anime in eine andere Richtung gegangen ist, als ich es mir gewünscht habe, aber bei den anderen beiden kann ich dir voll und ganz zustimmen. xD Lang leben NGE !!!

DarkZenitsu  27.07.2021, 09:22
@Naoki94

Hab mir versucht Naruto zu geben es ist so langweilig und Apt ist auch Langweilig

Naoki94  27.07.2021, 16:55
@DarkZenitsu

Also das klassische Naruto fand ich ziemlich gut, aber jeder wie er mag. :P

Lee vs Gaara ist schon ein ziemlich cooler Fight. ^^

Naoki94  28.07.2021, 00:30
@DarkZenitsu

Die meisten fighting shounen muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Rimurutard  02.08.2021, 04:12

du regst mich so auf was ist das für ein müll was du da laberst das alles machen nur freaks

Naoki94  02.08.2021, 10:37
@Rimurutard

Kennst du die Definition von dem Wort ultra?

Außerdem komm Mal besser aus dem Keller. Da unten lacht es sich nicht so gut. :)

Senju5  01.11.2021, 02:18

Tf das ist das was man auf keinen Fall machen sollte-?

Naoki94  01.11.2021, 04:36
@Senju5

Glaubst du, dass ich den Stern umsonst bekommen habe?!!!!

Senju5  10.11.2021, 19:28
@Naoki94

Joa irgendwie schon wenn jemand ohne Erfahrung deine Antwort liest würde er natürlich dir den Stern geben weil es ein langer Text ist mit vielen Infos aber alles in einem ist dein Text Schrott

Naoki94  11.11.2021, 22:01
@Senju5

Ironie verstehst du nicht so wirklich, oder?

Nonameguy113  24.02.2022, 23:33

Eine Waifu besorgen ahhahahahah

erik420oderso  12.08.2022, 13:30

Naruto zu viele Filler, AOT nach dritter Staffel abgebrochen, Franx nur ein billiger Abklatsch von Eva, Saitama>Goku

Da gibt es keine Definition. Und es sollte auch keine Klassifizierung geben, es reicht wenn man sich in der Realität mit gesellschaftlichen Schichten konfrontiert sieht. Dir steht es aber frei dich mit einer nicht definierten Bezeichnung zu versehen.

Und solange du nicht mehr Anime, Merchandise und Anime-Erlebnisse in Japan vorzuweisen hast als ich, und ich würde mich nicht als etwas anderes als Anime-Fan bezeichnen, macht es auch keinen Sinn dich irgendwas zu nennen ;) in der Welt gibt es viele die dich ein Lebenlang mit allem übertreffen, daher sei besser Bescheiden bei solchen Bezeichnungen ehe du etwas suggerierst, das die Erwartungen nicht deckt.

Nicht mehr rausgehen nur noch zuhause chillen keine freunde haben 100% introvitiert werden nur noch anime schauen am besten boko no pico dein zimmer alles voll mit anime scheiß ein body von einer loli die viel zu alt ist während mmo rpg zockst bis du irgendwan von einem extrovert adoptiert wirst und dann bekommst du neue korrekte freunde die dich als weeb prime ansehen otaku plus was auch immer das besdeuten soll du hast deine seele auf jeden fall anime verkauft

Cosplay von irgendwas altem und dazu alles davon gucken.

Animes gucken?