Wie wird man taub(Schulaufgabe)?

Gast1000000  04.05.2020, 14:17

Hä wie taub weil du nicht mitschreiben willst oder wie? Du kannst doch nicht auf Knopfdruck taub werden

Progamer48761
Fragesteller

Ja wie man auf Knopf druck bzw mit Hilfsmittel sofort taub wird.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hoffe es ist wirklich eine Schulaufgabe... Also taub werden würdest du, wenn du dein Trommelfell nachhaltig beschädigst, z.Bsp. durch extreme Toneinflüsse oder Schläge oder ähnliches.

Falls es keine Schulaufgabe ist: Bitte nicht ausprobieren, das kann sehr gefährlich sein und du würdest es sicherlich bereuen

Progamer48761
Fragesteller

Ja, aber es ist eine Schulaufgabe, dankschön.

Google mal. Aber ich würde jz sagen durch eine zu hohe Belastung des Ohres kann man für einen Zeitraum taub bzw. Schwerhörig werden

Progamer48761
Fragesteller

Dankeschön.

Hey,

Solltest du die Schulaufgabe nicht selbst machen? Naja das ist nicht mein Problem ;)

Schnell taub, wird man, wenn das Trommelfell Platzt, wegen z.b. Extrem lauter musik, oder wenn es durch hohen druck zereißt/platzt

LG