Wie wird man Spion?

3 Antworten

Anlaufstelle: z.B. BND Berufsfeld Geheimagent außen bzw innen Dienst im Internet wirst du dazu keine Angaben finden deshalb vor Ort informieren für den gehobenen Dienst brauchst du eine gewisse "Bildung" vorschulkenntnisse etc

Du musst im Grunde eigentlich nur beim Rathaus deiner Stadt anrufen. Dann sagst du, sobald einer rangeht "Code:Zero - Wo hast du den Zement versteckt?" und drückst dann 3 mal auf die Taste 2. Wichtig ist, dass du aus dem Festnetz anrufst. Sobald du dass gemacht hast, wirst du zum Nationalen Privaten Deutschlandgeheimdienst (NPD) weitergeleitet.

beautyx20
Fragesteller

Dein Ernst😑

JonasDerBoss03  31.12.2016, 17:31

is echt so. und JonasDerBoss03 is nur mein Deckname meines Decknamens. In Wahrheit bin ich Agent Sully vom FBI

Spion für was? Es gibt soviele Arten, Wirtschaftsspionage, Waffentechnik, Aufklärung, Abwehr und und. Für alles brauchst du unterschiedliche Ausbildungen. Aber immer sehr gute.