kennt jemand die lösung für dieses rätsel mit dem wächter und den zahlen

6 Antworten

Bei Achtundzwanzig sind es 14 Buchstaben,  bei zwölf sind es 6 und bei acht 4 Buchstaben. Also wäre die Lösung 7! ^^

Da der Spion der im Gebüsch sass vom Wächter gesehen wurde ;)

Der Wächter weiß doch noch nicht einmal, dass der Spion spioniert hat, es sei denn, die Männer, die gekommen sind, haben ein anderes Erkennungszeichen und deswegen ist der spion, der spioniert hat und dieses andere Erkennungszeichen nicht hatte, aufgefallen und das Rätsel, das von allen Männern gelöst wurde, war nur eine Falle, um Spione, die den Männern bei Lösen des Rätsels, das eine Falle war, spionieren, zu enttarnen. ;)

weil der wächter ihn aus dem busch kommen sah???

BICNIC  09.06.2010, 17:12

^^

Wenn der Spion nicht spioniert hätte, hätte er die Antwort gar nicht gewusst. Daher wusste der Wächter, dass der Spion spioniert haben muss.

BICNIC  09.06.2010, 17:25

;)